Artikel vom 21.09.2022

Fit in den Herbstferien

Auch in diesen Ferien gibt es wieder ein Angebot in Zusammenarbeit mit study space (ehemals MathMates).

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, diesen Herbst bieten wir für alle unsere Schüler:innen ein kostenfreies Ferienprogramm an. Dieses einmalige Angebot kombiniert Fachunterricht mit Modulen zur Persönlichkeitsentwicklung und einem ausgewogenen Bewegungsangebot. Das sorgt für einen abwechslungsreichen Alltag während der Ferien und garantiert eine gute Vorbereitung für anstehende Prüfungen. Die Herbstakademie startet am Montag, den 10.10., und findet während der zweiten Wochen der Herbstferien täglich zwischen 9:30 und 15:30 Uhr statt. Angemeldet werden kann sich ab sofort über den Link des Veranstalters https://study-space.de/herbst/. Das Ganze wird in den Räumlichkeiten des Heinrich-Mann-Gymnasium (Fühlinger Weg 4, 50765 Köln) stattfinden. Bei Rückfragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an herbst@study-space.de. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Das Angebot ist kostenlos und wird aus den Mitteln für das "Ankommen nach Corona" finanziert.