Artikel vom 30.08.2022
30.08.2022 Jan Skowronek

Auch modisch bestens ausgestattet!

Dank des Fördervereins des GKP ist die Technik-AG unserer Schule nun auch optisch noch ansprechender.

Ein professionelles Technik-Team zeichnet sich dadurch aus, dass es – selbstverständlich – kompetent und zuverlässig arbeitet. Diese Art von Arbeit soll aber insbesondere bei Veranstaltungen im Hintergrund passieren und möglichst niemandem auffallen. Schließlich geht es an solchen Abenden darum, dass die Protagonist*innen im Vordergrund stehen.

Die vom Förderverein finanzierten Polos inklusive Beflockung sorgen an dieser Stelle für den gewünschten Effekt und sehen dabei auch wirklich ansprechend aus – oder was sagen Sie zu diesen stylischen Schülern auf dem Foto dort oben?

Das gesamte Technik-Team bedankt sich recht herzlich beim Förderverein für die tatkräftige finanzielle Unterstützung!