Artikel vom 29.06.2024
29.06.2024 Marcel Sprunkel

Macht's gut!

Feierlich wurden gestern die Abiturzeugnisse verliehen.

Es stellt immer einen der Höhepunkte am Ende des Schuljahres dar: die Verleihung der Abiturzeugnisse. Nach einem sehr stimmigen und schönen Gottesdienst unter dem Motto "Alles neu!?" begaben sich der Abiturjahrgang und dessen Freunde und Familien in unser PZ, um dort feierlich ihre Zeugnisse zu erhalten.

Nachdem der Jahrgang glamurös in das prächtig geschmückte PZ eingezogen war, hielten Dephne (Q2), Herr Sprunkel, Herr Klaas und Frau Vieler jeweils eine kurze Rede. Dann ging es auch schon los mit der Verleihung und am Ende des Abends hielt jeder sein Zeugnis in den Händen. Sein Ende fand der Abend dann auf dem Schulhof, wo es bei lauem Sommerwetter ein Kaltgetränk für alle Anwesenden gab.

Danke, liebe Q2 für tolle Wochen des Abschieds - wir werden euch in bester Erinnerung halten und wünschen euch alles erdenklich Gute!