Artikel vom 23.06.2021
23.06.2021 Marcel Sprunkel

Unsere Abiturient*innen machen sich auf den Weg

Am vergangenen Freitag verliehen wir unserem diesjährigen Abiturjahrgang die Abschlusszeugnisse. Sichtlich stolz nahmen sie diese in der Sporthalle in Empfang. Stolz waren auch die Eltern auf den Rängen, denn es war den Schüler*innen möglich zwei Begleitpersonen mitzubringen, was alle sehr freute. Auf die gelungene Schülerrede von Baris und Erfan folgten die Reden des Stufenleiters Andreas Klaas und des Schulleiters Marcel Sprunkel. Bevor es dann die Vergabe der Zeugnisse begann, stimmte Birgit Vieler mit einer humoristischen Darstellung des Jahrgangs in Zahlen auf den Höhepunkt ein. Gruppenweise und zur individueller Musik erhielten die Abiturient*innen dann ihre Zeugnisse, bevor es anschließend zu einem sonnigen "get together" und Kaltgetränken auf den Schulhof ging.

Danke an die Band für die musikalische Untermalung und die Technik AG unter Leitung von Herrn Schaaf und Herrn Skrowonek für die großartige Unterstützung.

Liebe Abiturient*innen, wir wünschen euch alles Gute, viel Glück und unvergessliche Momente in eurem nun beginnenden Lebensabschnitt.