Der Förderverein unterstützt Kolleg*innen und Schüler*innen mit fünf iPads

Wir bedanken uns bei unserem Förderverein für die Anschaffung von fünf iPads. Die neuen digitalen Geräte unterstützen die schulische Arbeit enorm, da es nun möglich ist, auch Schüler*innen und Lehrer*innen zeitweise mit einem iPad auszustatten, wenn diesen ein mobiles Endgerät einmal nicht zur Verfügung steht. Das ist vor allen in Zeiten des Distanzlernens sehr hilfreich, da somit dafür gesorgt werden kann, dass Kolleg*innen Unterricht weiterhin gut vorbereiten können und Schüler*innen beim Lernen zu Hause und in der Schule nicht abgehängt werden.

(Sieben, 10.09.20)

Der Vorstand des Fördervereins von links nach rechts: Herr Grebe, Herr Schlabitz und Herr Rodde

Dieser Beitrag wurde unter Unterricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.